Led Aluminium Profile

It's all about Linear Lighting

WIR HÖREN ZU

Wir folgen den linearen Beleuchtungstrends auf dem Markt. Kundenfeedback und Wünsche waren für uns schon immer wichtig. Sie definieren den Weg, wohin wir gehen sollen

WIR KREIEREN

Wir bieten kreative Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden. Neue Funktionalitäten, neue Materialien werden entwickelt.

WIR PRODUZIEREN

Seit vielen Jahren nutzen wir sowohl hinsichtlich der Kapazität als auch der Region unterschiedliche Produktionsanlagen. Wir ernten unsere Bemühungen dadurch, dass wir bessere Konditionen anbieten können.

WAS WİR MACHEN

Wir bieten an
kreative Lösungen für Ihre Bedürfnisse!

Wir bieten verschiedene, kreative Lösungen rund um die linearen LED-Beleuchtungsprofile aus Aluminium. Dabei kann es sich um Extrusion, Spritzguss, Pressen oder andere Formen handeln, die eine Form erfordern. Es kann Kunststoff, Metall oder Aluminium sein. Unsere Lösungen umfassen auch die Montagedienstleistungen.

Alu profiles

Verlassen Sie sich auf langjährige Erfahrung

Wir arbeiten in der Küche der linearen LED-Beleuchtung, was bedeutet, dass wir uns an unterschiedliche Geschmäcker anpassen können. Wir bieten eine große Vielfalt an Profilen an, können uns aber bei Bedarf auch als Partner unserer Kunden profilieren. Wir hören ihnen zu (Feedbacks), hinterfragen die Marktanforderungen oder Trends und entwickeln daraus neue Designs und Lösungen.

BRAINSTORM-ECKE

NEUE IDEEN

Das Leben ist in Bewegung. Wir versuchen, den Rhythmus beizubehalten.
Hier sind neue Skizzen oder Bilder dessen, was möglicherweise als nächstes kommt.

 Runde Schönheit

Manchmal sind Architekten oder Kreative auf der Suche nach eleganten Rundprofilen. Hier ist die Option..

Dreieck doppelseitig (oben und unten)

Dieses Produkt ist für ein Büroprojekt in Deutschland gedacht. Das Licht ist dimmbar und leuchtet beidseitig (oben und unten).

Treppen mit elegantem Licht

Ein elegantes Design für Treppen. Es werden zwei Alternativen gezeigt

UNSER FANTASTISCHES TEAM

Im Unternehmen sind wir 8 Personen in den Bereichen:

Design

Ob Aluminium, Metall oder Kunststoff, egal welches Material in Frage kommt, unser Designteam kann alles bearbeiten.

Qualitätskontrolle

Die Produktion ist ein wichtiger Tätigkeitsbereich unseres Unternehmens. Darüber hinaus geht es aber darum, die Qualität im Auftrag unserer Kundschaft zu prüfen. Hier werden zwei Fachkräfte ernannt.

Einkauf und Dokumentation

Einkaufen, Bestellen und Exportieren sind mit einer Menge Papierkram verbunden. Hier ist eine Person, die dafür verantwortlich ist.

Logistikkommunikation

Die Ware ist auf dem Weg zum Kunden. Es wird geladen, entladen. Eine gesunde Kommunikation ist lebenswichtig. Bei so vielen Variablen ist es am wahrscheinlichsten, dass ein Problem auftritt. Proaktiv sein ist hier der Schlüssel. Und unsere Leute sind bereit, es unter Kontrolle zu halten